Noltes Sommerloch Gala – Freitag, 31.07.2020

Biergarten – nur Abendkasse!
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

“Sommerloch – NÖ!”

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, was Sie mit diesem Sommer anfangen, wenn A) Corona unterwegs ist, B) das kulturelle Leben am Boden liegt, C) die Fußball-EM abgesagt ist, D) der Urlaub eigentlich nur in Deutschland machbar ist, E) gar kein Urlaub mehr übrig ist, F) die Glotze auch nichts mehr her gibt, G) man mit sich selbst so gar nichts anfangen kann, Z) man das Gefühl hat, das Sommerloch hat einem seine hässliche Fratze schon morgens entgegengestreckt?! Genau vorletztes und alles überhaupt haben sich die Macher der Sommerloch-Gala auch nur unfreiwillig gedacht und einen bunten Abend für das Sommerloch konzipiert; fast wie am Reißbrett.

Herausgekommen ist folgendes: Das NOLTE, Lüneburgs 1A-Brauhaus, setzt auch im Corona-Jahr 2020 voll auf’s Sommerloch und bietet den übrig gebliebenen Unterhaltungssüchtigen und Lüneburger Ureinwohnern, in Zusammenarbeit mit den Organisatoren des Lüneburger Kultursommers,  einen schier konzeptlosen Unterhaltungsabend der Sonderspezialklasse an!

Wie gewohnt, wurden für diesen Unterhaltungsabend alle Kosten gescheut und nur die billigsten zu kriegenden Kulturschaffenden der Region kontaktiert.

Aus Rücksicht gegenüber den Anwohnern (ist halt ein irres Programm) erhält jeder Besucher einen Kopfhörer (desinfiziert). Dies bietet jedem Besucher die Möglichkeit die Künstler noch direkter, noch lauter und Vorallem noch audiophiler wahrzunehmen.