Rocker
Länge: 85 min.
FSK: 16

Wir zeigen Klaus Lemkes Hamburger Kultfilm ROCKER von 1972 in einer einmaligen Vorstellung mit Liveband im Open Air Kino!
Die Hamburger Band HONEY RYDERS spielt vor dem Film.
Beginn: 20 Uhr, Einlass ca. 45 Minuten vor Beginn.

Inhalt:
St. Pauli 1971. Rocker gegen Zuhälter. Mittendrin Gerd, gerade aus dem Knast entlassen und eben noch von seiner Rocker-Gang herzlich begrüßt. Doch draussen ist nichts mehr wie es war. Als er den jungen Mark kennenlernt, beschließt er, dessen toten Bruder Uli zu rächen…

+ Liveband THE HONEY RYDERS.

Vor dem Film live: THE HONEY RYDERS
Wozu braucht man Gitarren in der Musik? Diese Frage beantworten The Honey Ryders auf ihrem ersten Album, das Angang Juni auf Clouds Hill erschienen ist. Wenn man The Honey Ryders ihren Garagenbeat spielen hört, fühlt man sich in einen Liverpooler Pub oder die Strassen von Soho katapultiert, obwohl die Songs allesamt in einem Keller auf St. Pauli entstanden sind. Die herrlich rotzigen und originellen Songs der Band klingen nach einer Mischung aus britischer Beatmusik, Garagerock, New Wave und Punk.

Die Tickets für das Kino gibt es nur hier und auch nur im Vorverkauf, es gibt vor Ort keine Abendkasse.

OPEN AIR KINO 
Open Air Kino auf Stühlen, wahlweise auch als Autokino im Autokino-Bereich buchbar. 
Bitte direkt bei der Buchung den gewünschten Bereich auswählen. Ein Wechsel hinterher ist nicht mehr möglich.

Zufahrt/Zugang auf das Gelände über Am Grasweg.

Im Open Air Kino- und im Autokino-Bereich sowie auf dem Gelände des Lüneburger Kultursommers gelten besondere Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Informationen gibt es hier: FAQ